Küche und Keller

Schmecken, eine weitere Sinneswahrnehmung, denn essen alleine ist schon längst nicht mehr nur ein Grundbedürfnis, sondern bedeutet pure Lust, Freude und Glück.
Das Zusammenspiel aus allem macht es aber aus. Ausgesuchte Zutaten aus der heimischen Region, mit saisonalem Grundgedanken, veredelt zu Gerichten, die wir mit Bedacht zusammengestellt haben, schnörkellos und für uns selbstverständlich - nämlich täglich frisch, ein lieber Gruss aus der Küche.
Auch beim Wein lassen wir keine Kompromisse zu. Warum über die Grenzen schweifen? Schweizer Wein ist ein geheimer Schatz, der sich zwischen Seen und Bergen versteckt. Wir haben einige dieser Schätze gefunden, Sie geniessen ihn, immer wieder aufs Neue.

Restaurant Q – Unser Angebot

Bankette

Menu à la Carte

Tagesmenüs

Weinkarte